CU-Blog

Inbound-Marketing und HubSpot-Blog

27. Mai 2022 | In eigener Sache

Bling Bling! CU ist HubSpot Diamond Partner

HubSpot Diamond Partner! Das ist der neueste Milestone einer Reise, die bereits 2013 begann. Damals hießen wir noch Xengoo und wir wurden tatsächlich einer der ersten Partner von HubSpot in der DACH Region. HubSpot war gerade erst in Dublin gelandet und eine deutsche Dependance war noch nichtmal in Planung. Was uns bereits damals an HubSpot faszinierte, war, die Philosophie des Inbound Marketings, die sich zu 100% mit dem was wir als "Helpvertising" bezeichneten deckte. Also ein Marketing, dass den potenziellen Kunden hilft, statt sie zu stören. 

Wichtig ist bei der Gelegenheit auch darauf hinzuweisen, dass die Partnerkategorien bei HubSpot nicht nur von Verkaufszahlen abhängig sind. Auch die Anzahl der aktiv vom Partner betreuten Kundenportale ist eine gleichermaßen wichtige Kenngröße, die über den Partnerstatus entscheidet. Somit ist sichergestellt, dass Partner nicht nur gute "Verkäufer" sind, sondern auch kompetente Berater, denen der Erfolg ihrer Kunden am Herzen liegt.

Wir wollen uns an dieser Stelle bei unseren Kunden, bei HubSpot und vorallem bei unserem Team bedanken, die diesen Erfolg erst möglich gemacht haben.

Bling Bling!